Bericht zum Bambini-Spieltag am Samstag, den 24.04. in Nordstetten in Dettingen und Dettensee

Wackelt der Trainerstuhl bei den Bambini?

Unsere Bambinis Mannschaften waren am Samstag in Dettingen und in Dettensee zum spielen.

Hat unser Trainer die Mannschaften falsch aufgeteilt? Die Mannschaft in Dettingen überzeugte in allen Spielen. Die vom Trainer Jörg betreuten Spieler in Dettensee gingen unter!!! Grund war das die Mannschaften in Dettensse einfach noch zu unerfahren war. Die Hälfte waren aus dem jüngeren Jahrgang + 2 Debütanten.

Die Kinder haben Ihre Sache sehr gut gemacht – die Gegner waren am Samstag einfach besser.

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

In Dettingen:

ASV I : TSV Dettingen 4:0

ASV I : SG Vöhringen 0:0

ASV I : TSV Weitingen I 2:0

ASV I : TSV Weitingen II 4:0

In Dettensee

ASV II : SSV Dettensee 0:5

ASV II : SG Empfingen 0:6

ASV II : TSV Dornhan 0:2

ASV II : ASV III 2:0

ASV III : SSV Dettensee 0:1

ASV III : SG Empfingen 0:2

ASV III : TSV Dornhan 0:2

Folgende Spieler kamen zum Einsatz

Jahrgang 2003: Natalie Götz, Ali Bytyqi, Daniel Ederer, Justin Kühne, Snai Morof, Julius Rauter, Tom Schneiderhan, Silas Winz, Rene Zimmermann.

Jahrgang 2004: Silas Fischer, Daniel Geissel, Jonas Saiber, Ben Schober + Edipcan Yilmaz

Trainer + Betreuer

Nicole Schneiderhan, Ibrahim Yilmaz + Jörg Eisenbrückner