Bericht zum Turnier in Dettingen am Sonntag, 06.06.2010

Am 06.06.2010 nahmen wir am D-Jugendturnier des TSV Dettingen teil.

Die Gruppenspiele waren:

SV Rangendingen             -        ASV Nordstetten    0:0

SG Dettingen / Rexingen  -        ASV Nordstetten    0:4

ASV Nordstetten              -        TSF Dornhan          1:0

Als Gruppenerster

1. ASV Nordstetten          7 Punkte      5 : 0 Tore

2. TSF Dornhan               6 Punkte      5 : 1 Tore

zogen wir damit ins Viertelfinale ein.

Der Gegner hieß hier SV Zimmern / Rottweil. In einem ziemlich ausgeglichenen Spiel gingen wir nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir diese Führung nicht noch um ein weiteres Tor ausbauen (Chancen hierzu waren da). So kam der SV Zimmern noch zwei Minuten vor Spielende zum 1:1 Ausgleich. Bis zum Ende passierte nicht mehr viel und wir mussten ins Neunmeterschießen. Nach den ersten fünf Schützen beider Mannschaften stand es 3:3, beim nachfolgenden K.O.-Schiessen konnten wir unseren 9er nicht verwandeln. Der SV Zimmern schlug uns damit 5:4.

Trotz des heißen Wetters war es eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Beim nächsten Mal werden wir vielleicht die Glücklichen sein.