Tag des Kinderfußballs am Samstag 12. Juni 2010 in Nordstetten

Am 12. Juni findet auf dem Sportplatz in Nordstetten ein Tag des Kinderfußballs statt. Beginn 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16.00 Uhr.

Morgens und Mittags werden jeweils ca. 70 bis 80 Jugendspieler versuchen bei verschiedenen Aufgaben wie

• Fußballdart
  • Fußballkegeln
  • Torheber
  • Kurzpassspiel
  • Zieleinwurf

möglichst viele Punkte zu sammeln. Die Organisation obliegt dem WFV-Jugendteam - die Bewirtung hat der ASV Nordstetten.

Neben den üblichen Getränken gibt es auch Currywurst, Rote Wurst und belegte Brötchen. Nachmittags gibt es Butterbrezeln und Kaffee und Kuchen.

Schauen Sie am Samstag auf dem Sportplatz vorbei, die Jugendlichen werden es Ihnen danken !!!