Freitag, 15.10.2010 - Spieltag der E1 und der E2

Letzter Spieltag der E1 und der E2

Bei beiden Mannschaften ging es am letzten Spieltag um Platz 1 in ihrer jeweiligen Staffel.

Die E1 belegte mit einem souveränen 5:1 Sieg gegen Altheim/Grünmettstetten, alle 4 Begegnungen gewonnen und mit einem Torverhältnis von 42:4 Toren den 1. Platz !!!!!

Es spielten:
Bastian Weinstein (Tor), Pascal Seegis, Niclas Gunkel, Alperen Demir, Ahmetcan Ballikaya, Maxi Glatter, Marius Saiber, und Lukas Götz

Die E2 verpasste wegen dem schlechteren Torverhältnis knapp den 1. Platz. Gegen den gleichstark spielenden Gegner Wachendorf verlor man mit 5:4. Durch einen strammen Schuss in das ASV Netz mussten unsere Jungs in Mitte der 1. Halbzeit einen unnötigen Rückstand hinnehmen. Der frisch eingewechselte „F-Jugendspieler“ Tom Schneiderhan traf 10 Min. vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1.Jetzt drehte der ASV noch einmal auf und ging nach weiteren Treffern von dem eigentlichen Torspieler Erik Keck und von Moritz Rauter mit 3:1 in die Halbzeit. Kurze Zeit nach dem Wiederanpfiff musste unser Torspieler Maurice März wieder hinter sich greifen. Yannic Weber konnte die Führung für den ASV mit einem weiteren Tor ausbauen. Doch die Gastgeber gaben nie auf und verkürzten durch einen sehenswerten Eckball auf 3:4. Durch zwei Abwehrfehler erzielten die Wachendorfer innerhalb der letzten vier Minuten Treffer 4 und 5.Nach Abpfiff beglückwünschten die Gastgeber unseren ASV zu dem fairen Spiel !

Es spielten:
Maurice März, Malinda Edelmann, Timo Kienzle, Moritz Rauter, Emre Cioglu, Yannic Weber, Erik Keck und die Brüder Tim und Tom Schneiderhan

Christof Schneiderhan