Sonntag, 31.10.2010 - Hallenturnier in Horb

Hallenturnier in Horb

Am Sonntag, den 31.Oktober nahm der ASV Nordstetten mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier des FC Horb teil.

Mannschaft II verfehlte knapp den Einzug ins Viertelfinale. Die Mannschaft I belegte den 3. Platz von 18 teilnehmenden Mannschaften.

Ergebnisse der E1:

ASV I : FC Horb II              10:0

ASV I : Ergenzingen II          4:0

ASV I : Dettl./Bittelbronn      2:0

ASV I : Echterdingen            2:0

Viertelfinale:

ASV I : Dornhan                  6:2

Halbfinale:

ASV I : FV Löchgau             1:6

Jeder Spieler des ASV I erzielte in den Gruppen-und Finalspielen mindestens ein Tor.

Spiel um Platz 3:

ASV I : VfL Nagold          nach 9-Meter-Schießen 6:5 (1:1)

Hier trafen: Maxi Glatter, Alperen Demir, Lukas Götz und Tim Schneiderhan

Es spielten:
Tim Schneiderhan (Tor), Ayleen Rapp, Pascal Seegis, Niclas Gunkel, Marius Saiber, Alperen Demir, Marius Schneiderhan (Häfner…), Maxi Glatter, Bastian Weinstein und Lukas Götz

Ergebnisse der E2:

ASV II : FC Horb II              1:1

ASV II : FC Rottenburg        2:1

ASV II : TSV Mähringen       0:7

ASV II : TSF Dornhan          1:2

Es spielten (Tore):
Maurice März (Tor), Yannic Weber (2), Tom Fligg (2), Christian Köninger, Marius Schneiderhan (Kniebis), Tim Hellstern, Marc Sommer, Janis Vötsch und Emre Cioglu

Das Endspiel zwischen Löchgau und Mähringen musste  beim Stand von 2:1 wegen nicht vorbildlichem Verhalten einiger Eltern der Endspielmannschaften von der Turnierleitung abgebrochen werden.
Es gab keinen Turniersieger!

Die Gruppenspiele wurden von den Nordstetter Jungschiedsrichtern Elias Rohrmann und Patric Bauer geleitet !!!!