Sonntag, 11.12.10: 2. WFV Hallenrunde

Auch in der 2. Runde war der ASV mit beiden Mannschaften wieder sehr erfolgreich.

In der Stadionhalle in Sulz qualifizierte sich die E1 und die E2 jeweils als Gruppenerster für die nächste Runde !!!

Ergebnisse E1:

ASV I : SGM Vöhringen     5:0

ASV I : FC Horb              5:1

ASV I : SG Empfingen      4:1

ASV I : SV Wachendorf    3:1

Die Tore wurden durch Pascal Seegis, Niclas Gunkel, Maxi Glatter, Marius Saiber und Alperen Demir erzielt. Im Tor stand Tim Schneiderhan.

Ergebnisse E2:

ASV II : SG Empfingen II   3:0

ASV II : SGM Bergfelden   4:1

ASV II : VfR Sulz             7:0

ASV II : SGM Dettingen    0:1

Die Tore wurden durch Ahmetcan Ballikaya, Yannic Weber, Marius Schneiderhan (Häfnerg.), Emre Cioglu und Tom Fligg erzielt. Außerdem spielten Maurice März, Christian Köninger und im Tor Eric Keck.

Dieses erfolgreiche Turnier war auch für unseren Torspieler Eric Keck von der E2 ein besonderes Abschiedsgeschenk. Im Januar wird er mit seiner Familie Nordstetten in Richtung China verlassen. Eric spielte seit den Bambinis beim ASV und war immer ein sicherer Rückhalt in seiner Mannschaft. Im Namen der Trainer, Mitspieler und deren Eltern wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Christof Schneiderhan