Sonntag, 16.01.11: Hallenfußball-Cup in Empfingen

Hallenturnier in Empfingen

Der ASV nahm einen Tag später beim 7. Jugend-Hallenfußball-Cup in Empfingen teil.

Schon während der Gruppenspiele war eine Steigerung zur Hallenrunde erkennbar. Die Einstellung jedes einzelnen Spielers war positiv zu werten.

Im Viertelfinale reichten den Balingern aber gerade einmal 3 Minuten um alles klar zu machen. Sieger des Turniers wurde der VFL Pfullingen, die in einem spannenden Finale die Balinger mit 6:5 nach Verlängerung und 9-Meter-Schießen besiegten.

Ergebnisse:

ASV – SV Leinstetten       4:0

ASV – VFL Pfullingen        1:1

ASV – SG Empfingen I      4:1

ASV – SSV Ulm               0:0

Viertelfinale

ASV –TSG Balingen         0:5

Es spielten:

Tim Schneiderhan (Tor), Marius Saiber, Niclas Gunkel, Pascal Seegis, Marius Schneiderhan (Häfner), Maxi Glatter, Lukas Götz, Bastian Weinstein und Alperen Demir