Dorfputzaktion 2011

ASV Jugendspieler halfen bei der Dorfputzaktion

Einige „vorbildliche“ Jugendspieler des ASV beteiligten sich mit ihren Trainern und Eltern an der Putzaktion vergangenen Samstag in Nordstetten.

Nachdem  Ortsvorsteherin Edith Barth alle freiwilligen Helfer am Schloss begrüßte und eingeteilt hatte, begann für uns die Arbeit. Unser „Einsatzgebiet“ war von der Bushaltestelle Bruckstraße bis hinaus zum Schützenhaus. Es machte den Jungs sichtlich Spaß, da man doch recht interessante Gegenstände, angefangen vom Bügeleisen bis hin zu kompletten Autoreifen mit Felgen gefunden hatte.

Zum Abschluss gab es für alle Helfer bei der Familie Hettler noch ein reichhaltiges Mittagessen mit Kaffee und Kuchen. Ein ganz besonderer Dank gilt hier der Familie Hettler mit ihrem Küchenteam!

Dorfputzete_2011