Sonntag, 15.05.2011: Auswärtsspiel gegen den SV Bergfelden
SV Bergelden : ASV Nordstetten 1:3 (0:2)

Einen weiteren Sieg konnte der ASV am Sonntag in Bergfelden landen.

Der ASV begann recht druckvoll und hatte zu Beginn keinerlei Probleme mit den Gastgebern. Ein Angriff nach dem anderen wurde in Richtung Bergfelder Tor gefahren. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Führungstor fallen würde. In der 8. Spielminute war es dann soweit. Timo Schlotter konnte den Torwart mit einem Heber überlisten und so die frühe Führung erzielen. Auch danach war der ASV Chef auf dem Platz. Die 20. Minute sollte das zweite Tor bringen. Patrik Jährling , wie immer sehr kampfstark, setzte sich durch und markierte das vorentscheidende 0:2. Bis zur Pause bleib der ASV am Drücker ohne jedoch ein weiteres Tor erzielen zu können. Irgend etwas muss dann im Nordstetter Pausensprudel gewesen sein.

Nach der Pause sahen die Zuschauer einen zögerlich spielenden ASV und die Gastgeber kamen immer mehr auf. Ein Tor ließ die geordnete Abwehr des ASV jedoch noch nicht zu. In der 50. Minute bekam der ASV einen Strafstoß zugesprochen, der jedoch nicht verwandelt werden konnte. Als Bergfelden dann in der 54. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte wurde es nochmals richtig eng. Die Gastgeber drehten mächtig auf. Die Entscheidung ist dann in der 78. Spielminute gefallen, Rene Müller schaltete am schnellsten und erzielte das 3:1. Danach stellten die Gastgeber die Angriffbemühungen ein und der ASV hat den Sieg sicher nach Hause gefahren.

Am Sonntag war die erste Halbzeit richtig gut, die zweite Hälfte, na ja...........ist ja nochmals gutgegangen.

Nächstes Heimspiel gegen den FC Horb - Eintrittsgeld für Levin Schlesinger

Der F-Jugendspieler Levin Schlesinger ist an einer schweren Leukämie erkrankt. Der ASV Nordstetten möchte helfen. Am 05. Juni findet in der Aula des Martin-Gerbert-Gymnasium in Horb eine Typisierungsaktion statt. Typisieren lassen kann sich jeder Gesunde von 18 bis 55 Jahren. Dafür werden aus der Armvene 5 Milliliter Blut entnommen. Die Kosten für eine Typisierung liegen bei 50 Euro. Weil sich das viele nicht leisten können gilt bei der Horber Aktion: Jeder zahlt so viel er kann. Mehrkosten werden durch Spendengelder abgedeckt.
Aus diesem Grund hat  der ASV-Ausschuss in seiner letzten Sitzung entschlossen,
die gesamten Eintrittsgelder nach Abzug der Schiedsrichterkosten aus dem Heimspiel am Sonntag für diese Aktion zu spenden.

Das Spiel gegen den FC Horb beginn um  15.00 Uhr

Kommen Sie bitte auf den Nordstetter Sportplatz und unterstützen Sie diese Aktion. Im Sportheim gibt es nach dem Spiel die besten Hähnchen im weiten Umkreis. Auch im Sportheim ist eine Spendenkasse aufgestellt.

Die Bilder zum Spiel:

SIGE by Kubik-Rubik.de