Bilanz zur Bambini-Runde 2010/2011
Eine kurze Bilanz bzw. Rückblick zur Bambini-Runde 2010/2011 (Jahrgang 2004/2005).
  • Anzahl Trainingseinheiten: 32
  • Trainingsbesten (Anzahl)
     - Edipcan Yilmas 32 (das hat es noch nie gegeben - ALLE)
     - Marc Oliver Bronner 29
     - Niklas Fink 29
     - Jonas Saiber 29

• Anzahl Spiele: 53

• Anzahl Tore: 72

• Bestes Ergebnis: 4. Platz Hallenturnier in Empfingen

Fazit:

In der Rückrunde fielen auf Grund von den Ferien, Feiertage und sonstige einige Trainingseinheiten aus – dadurch war keine Steigerung zur Hallenrunde sichtbar. Doch hat der Jahrgang ein gutes Potenzial!

Bedanken möchte ich mich bei,Ibrahim der mich immer sehr gut unterstützt hat. Den grössten Dank gehört gehört natürlich EUCH Kindern – das Ihr immer sehr gut mitgemacht habt. Macht weiter so.

Ich gehe jetzt in den Trainer-Ruhestand – ich werde Eure Entwicklung in Sachen Fussball weiterverfolgen. Wie ich es bei den Jahrgängen 1994 – 2003 auch gemacht habe.

Macht’s gut.

Euer Trainer,