Donnerstag, 01.09.2011: Auswärtsspiel gegen die SG Dettlingen-Bittelbronn

SG Dettlingen-Bittelbronn - ASV Nordstetten   3:3 (2:1)
Ein kampfbetontes Spiel mit vielen Höhepunkten sahen die Zuschauer am vergangenen Donnerstag in Dießen.

Der ASV ging bereits früh in der 4. Minute durch Rene Müller in Führung. Die Gastgeber versteckten sich nicht und konnten in der 15. Minute nach einer Unachtsamkeit der ASV-Abwehr den Ausgleich erzielen. Danach wogte das Spiel hin und her. Beide Seiten hatten immer wieder Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Die Führung gelang dann in der 43. Minute Patrik Jährling mit einem satten Schuss.

Bereits 5 Minuten nach der Pause war die ASV-Abwehr mal wieder nicht im Bilde und die SG konnte abermals im Anschluss an einen Eckball ausgleichen. Bei diesem Treffer und bei vorherigen Situationen zeigte sich die ASV-Abwehr kopfballschwach. In der 60. Minute musste ein ASV-Spieler mit gelb/rot vom Platz. Auch in Unterzahl hatte der ASV gute Chancen und warum der Schiedsrichter ein Kopfballtor von Chris Hellstern in der 65. Minute nicht anerkanntge wir wohl sein Geheimnis bleiben. In der 72. Minute erzielte Rene Müller erneut die Führung für seine Farben. Drei Minuten später hätte der ASV alles klar machen können, jedoch wurde die Großchance zum 2:4 vergeben. Es kam wie immer in solchen Situationen, vorne bringst du keinen rein, dafür klingelts hinten. Die SG kam in der 88. Minute noch zum für die Gastgeber schmeichelhaften Unentschieden.

Hier die Bilder zum Spiel:

SIGE by Kubik-Rubik.de