Der ASV Nordstetten und der FC Horb bilden eine Jugendspielgemeinschaft

Der ASV Nordstetten und der FC Horb bilden ab der Saison 2013/2014 eine Jugendspielgemeinschaft (JSG)

Um die Jugendarbeit des ASV Nordstetten weiter erfolgreich führen zu können, haben die Vorstände der Vereine ASV Nordstetten und FC Horb beschlossen, eine JSG zu gründen.

Ab der Saison 2013/2014 werden der ASV Nordstetten und der FC Horb im Jugendbereich zusammenarbeiten und eine Spielgemeinschaft bilden – Bambini und E-Jugend bleiben eigenständig.

Ab der D- bis zur A-Jugend spielen die Mannschaften als JSG. In jeder Mannschaft werden Trainer beider Vereine mit dabei sein. Das Training und die Spiele werden auf Horb und Nordstetten aufgeteilt.
Es wird kein neuer Verein gegründet, die Spieler bleiben also weiterhin Vereinsmitglieder ihrer Heimatvereine und wechseln nach der A-Jugend in den aktiven Bereich ihres Stammvereins.

Alle weiteren Informationen zur neuen JSG in den folgenden pdf-Dateien: