Sonntag, 05.05.2013: Auswärtsspiel gegen den SV Vollmaringen II

SV Vollmaringen II – ASV Nordstetten II    4:2 (4:1)
Tabellenführung verpasst! Schade, Jungs!

Top motiviert, aber wohl mit einiger Nervosität gingen unsere Jungs in das Spiel. Die eiskalte Dusche folgte prompt in der 3. Min. durch das 0:1 der Vollmaringer. Es lief nicht viel zusammen an diesem Tag, wenige Chancen wurden herausgespielt, die taktischen Vorgaben wurden nach und nach vernachlässigt. Und so war das Spiel nach Halbzeit eins so gut wie entschieden. Mit einem 1:4 Rückstand (24. 0:2 / 34. 0:3 / 36. 1:3 Marco Trombetta / 45. 1:4) ging man in die Kabinen.

Der Anschlusstreffer durch Thomas Horvat in der 83. Min. kam leider zu spät. Das Spiel ging mit 2:4 verloren.  Und dennoch ist in diesem Jahr noch alles möglich – Kopf hoch, Jungs! Kämpfen und Siegen!