Sonntag, 12.05.2013: Heimspiel gegen die SGM TuS Betra / TuS Glatt II

ASV Nordstetten II - SGM Tus Betra / TuS Glatt II    4:1 (1:1)

Das Spiel unserer Reserve Mannschaft ist schnell erzählt.

Das Chancenverhältnis in Halbzeit eins, ! 8:1 ! für unseren ASV („Mensch Marco Smile“), aber „so ist eben der Fußball“, es ging mit einem 1:1 in die Pause. Johannes Lauersdorf gelang nach 0:1 Rückstand der Ausgleich (42. Min.)

Nach dem Seitenwechsel schlug der ASV prompt zu, Marco Trombetta erzielte das längst fällige 2:1 (47. Min.). Das Tor des Tages schoss Christian Bernhagen in der 65. Min. Aus der eigenen Hälfte und somit aus sage und schreibe 53,38m ! (gerundet) drosch er den Ball über Freund, Feind und Torhüter zur 3:1 Führung ins Tor. Florian Chlebosch erzielte den 4:1 Endstand per Kopf (85. Min.).

Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können. Ingesamt war es ein absolut verdienter Sieg unserer Reserve, die zeitweise sehr schönen Fußball spielte und viele gelungene Spielzüge zeigte. Klasse, Jungs!