Unsere D-Jugend ist ungeschlagen Meister 2013 !!!

Unsere D-Jugend vom ASV Nordstetten, hat mit sechs Siegen in sechs Spielen schon am vorletzten Spieltag auf dem Nordstetter Sportgelände die Meisterschaft in der Leistungsstaffel perfekt gemacht.

Im letzten Spiel gegen ihren stärksten Konkurrenten – der SG Dettlingen /Bittelbronn -  drehten die Jungs vom ASV  ein 0:1 Rückstand noch zu einem 2:1 Erfolg.

Der ASV Nordstetten ist sehr stolz auf diese erbrachte Leistung und gratuliert dem ganzen Teamzur Meisterschaft, vor allem aber dem Trainerteam Marcel Gunkel und Ernst Seegis.

2013_D-Jugend_Meister_01

indent1 Die Meistermannschaft v. l. n. r.:
   Marius Schneiderhan, Alperen Demir, Paecal Seegis, Maximilian Glatter, Marius Saiber, Trainer Ernst Seegis, Bastian Weisnstein, Marius Schneiderhan,
   Ahmetcan Ballikaya, Trainer Marcel Gunkel, Tim Schneiderhan, Lukas Götz, Paul Beckenbach, Emre Ciloglu, Niclas Gunkel

2013_D-Jugend_Meister_02

indent1 Die beiden stolzen Trainer Ernst Seegis und Marcel Gunkel