Sonntag, 26.05.2013: Auwärtsspiel gegen den FC Horb II

FC Horb II : ASV Nordstetten II    1:5  (0:3)

Unser Reserveteam kam von Anfang an gut ins Spiel und machte in der Ersten Hälfte durch die Tore von Florian Chleebosch (2) und Marco Trombetta schon alles klar!

In der zweiten Hälfte verlor die ASV-Elf etwas die Ordnung und baute so den Gegner auf, was auch sicherlich an den Auswechslungen von Stephan Schöne und Marco Schlotter zurückzuführen ist, welche noch bei der Ersten Mannschaft zum Einsatz gekommen sind

Horb gelang jedoch nur ein Anschlusstreffer zum 1:3 (FE) bevor Marco Trombetta mit seinem zweiten Treffer und René Müller mit seinem Treffer zum 5:1 Endstand alles klar machten.

Das war das letzte Saisonspiel für unsere Reservemannschaft, welche momentan noch die Tabelle anführt, doch es besteht wenig Hoffnung die Tabellenspitze zu behalten, da die Verfolger noch zwei Spiele bestreiten während die ASV-Reserve noch zweimal Spielfrei hat!