Stadtteilpokal-Turnier 2013

In diesem Jahr wurde das Stadtteilpokalturnier auf dem Feld vom FC Untertalheim ausgetragen!

Die ASV-Elf wurde dem ASV Bildechingen, der SG TuS Betra/TuS Glatt und der SG Dettlingen/Bittelbronn/Dießen zugelost.

Bereits am Freitagabend gewann das Nordstetter Team gegen die SG TuS Betra/TuS Glatt mit 4:1, die Torschützen waren 2 x Chris Hellstern, Tim Hellstern und Manuel Hellstern.

Am zweiten Spieltag tat sich der ASV Nordstetten bei  hochsommerlichen Temperaturen etwas schwer ins Spiel zu kommen und so verlor man die Spiele gegen die SG Dettlingen/Bittelbronn/Dießen und den ASV Bildechingen jeweils mit 2:0 und schied vorzeitig aus dem Turnier aus.

Am Ende belegte man den 7. Platz (von 11 Mannschaften) während sich die SG Ahldorf/Mühlen vor dem ASV Bildechingen und der SG Dettlingen/Bittelbronn/Dießen den Turniersieg sicherte!