Sonntag, 22.09.2013: Heimspiel gegen den TSV Weitingen I

ASV Nordstetten - TSV Weitingen    3:1 (1:1)

„Hellstern Brüder“, die Torschützen (nein, dieses Mal nicht die Zwillinge J) beim 3. Saisonsieg in Folge!

In den ersten 20 Min. hatten beide Mannschaften durchaus Chancen in Führung zu gehen. Den 0:1 Rückstand in der 29 Min. glich Raphael Hellstern postwendend aus (1:1 - 31 Min.).

In Halbzeit zwei dominierte man den Gegner aus einer starken Defensive rund um Christian Bernhagen heraus. Der ASV spielte druckvoll und zwang die Gästeabwehr zu Fehlern und Fouls.
Manuel Hellstern verwandelte einen Foulelfmeter zur 2:1 Führung (59 Min.). Ein Freistoß von Chris Hellstern strich denkbar knapp am Gästegehäuse vorbei (64 Min.).
Raphael Hellstern und Stephan Schöne verpassten rund um die 70. Spielminute den Sack zuzumachen. Die wenigen Konter der schnellen Gästestürmer blieben erfolglos.
Den Schlusspunkt zum 3:1 setzte per Abstauber, Raphael Hellstern, nach Freistoß Chris Hellstern (90 Min.).

Somit sind beide Mannschaften optimal in die neue Runde gestartet und haben noch keine Punkte abgegeben.
Der nächste Gegner ist unser Partner von unserer Jugendspielgemeinschaft der FC Horb! Die Spiele finden am Sonntag 29.09.2013 um 13:15 Uhr bzw. 15:00 Uhr im Horber Stadion statt!