Sonntag, 27.10.2013: Auswärtsspiel gegen den VfB Sigmarswangen II

VfB Sigmarswangen II - ASV Nordstetten II    0:2 (0:0)
ASV Reserve mit viel Geduld - Sieg in den Schlussminuten - Siebter Sieg in Folge!

In Halbzeit eins erspielte sich der ASV zahlreiche Chancen. Jedoch wurden diese vergeben oder man scheiterte am starken Torwart der Hausherren.

In Halbzeit zwei erhöhte man den Druck und brannte bis zur 60.Minute ein Dauerfeuer an Chancen ab. Johannes Kiefer fehlte in einer Situation die Übersicht (47.), Lukas Kirschner wurde denkbar knapp am Torschuss gehindert (48.), Sascha Kopischkes Freistoß parierte der Torwart glänzend (50.), wiederum Lukas Kirschner scheiterte mit einem Lupfer an der Latte (54.).
Nachdem sich unsere Reserve Mitte der zweiten Halbzeit eine kleine Verschnaufpause gönnte, schlug man in der Schlussphase eiskalt zu. Enrico Chirizzi spielte mustergültig nach außen auf Sascha Kopischke, der ließ seinen Gegenspieler aussteigen, der Querpass auf Lukas Kirschner bedeutete das längst fällige 1:0 (84.). Einen an Patrick Reichel verursachten Foulelfmeter verwandelte Sascha Kopischke sicher zum späten, aber völlig verdienten 2:0 Auswärtssieg.