HallenCup 2014 der SG Empfingen
Die Aktive Mannschaft hat in diesem Jahr mal wieder beim Empfinger Hallen-Cup teilgenommen und konnte auch an die guten Leistungen aus dem Stadtteilpokal anknüpfen.

Nach der Vorrunde belegten die spielfreudigen Jungs den Zweiten Platz hinter der SG Empfingen 1 und ließen den TV Darmsheim 2, den SV Herrenzimmern und den 1.FC Burlardingen hinter sich!

In der Zwischenrunde waren mit dem SV Eutingen, dem FC Holzhausen und dem SV Bondorf gleich drei Bezirksligisten zu bewältigen. Mit einem Sieg über Bondorf und zwei Niederlagen erreichte man mit etwas Glück, Dank einem um ein Tor besseren Torverhältnis,  die Finalrunde. Und somit war die Überraschung perfekt, denn damit hatte wohl niemand gerechnet.

In der Finalrunde standen für den kleinen B-Ligisten noch größere Aufgaben bevor, denn mit dem SV 08 Villingen hatte man doch tatsächlich mit einem Oberligisten zu kämpfen. Der ASV wehrte sich mit allen Kräften  und so verlor man das Spiel nur mit 2:1. Im zweiten Spiel konnte der TV Darmsheim 2 mit 4:3 bezwungen werden und so kam man dem Viertelfinale schon etwas näher. Im letzten Spiel gegen SV GW Stetten-Haigerloch waren die Jungs bemüht die letzten Kräfte zu mobilisieren, doch nach dem ersten Gegentor schwanden jedoch die Kräfte, denn man zollte Tribut der letzten Spieltage und man musste sich mit 5:0 geschlagen geben.

Nichts desto trotz sind wir sehr stolz auf unsere Jungs, denn sie haben wieder eine tolle Leistung gezeigt. Es ist ein riesen Erfolg als B-Ligist die Finalrunde erreicht zu haben! Respekt! Sieger des Turniers wurde der SV 08 Villingen!