Wir haben es geschafft, wir sind "antenne 1 DREAM TEAM" !!!!

Wir sind mega stolz wie Oskar und bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern! Es war echt eine tolle Sache.

Antenne-1_DreamTeam

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Ortsvorsteherin Edith Barth für Ihre Unterstützung, dem Motorradclub, der extra wegen uns seine Veranstaltung verschoben hat, der Freiwilligen Feuerwehr, dem Malerbetrieb Thomas Kleiner und allen die schon Ihre Bereitschaft zugesichert haben und natürlich "antenne1"!

Vielen Dank!

Antenne-1_DreamTeam_01Antenne-1_DreamTeam_02Antenne-1_DreamTeam_03Antenne-1_DreamTeam_04Antenne-1_DreamTeam_05Antenne-1_DreamTeam_06Antenne-1_DreamTeam_07Antenne-1_DreamTeam_08Antenne-1_DreamTeam_09

SIGE by Kubik-Rubik.de