Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates
Vereinsausflug 2014 - ASV Nordstetten on Tour

Nach mehr als 10 Jahren gab es für die Mitglieder des ASV Nordstetten mal wieder einen Halbtagesausflug. Schriftführer Christof Schneiderhan nahm sich der Sache an  und organisierte die Ausfahrt.

Um 13:00 Uhr startete der Bus am Nordstetter Schloß ins badische Ottenhöfen. Nach kurzem Handvesper ging es frisch gestärkt auf den Mühlenwanderweg, wobei sich die ca. 30 köpfige Mannschaft in drei Gruppen aufteilte. Eine Gruppe, die sich dem ca. 12 km weiten Mühlenwanderweg annahm. Eine weitere Gruppe, die eine abgekürzte Version bevorzugte und die dritte Gruppe, bei denen auch mehrere verletze Spieler und Fußkranke befanden, suchten den direkten Weg in eine Sportsbar um Bundesliga zu schauen. 

Gegen Abend besuchte man nach einem kleinen Abstecher nach Bühl (Dorf)das Zwetschgenfest in Bühl (Stadt). Bei einem großen Weindorf, einem Festzelt mit Partyband und einem Vergnügungspark ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Dank gilt unserem Organisator Christof Schneiderhan und unserem Busfahrer Marchello der uns mit viel Geduld wieder gesund in Nordstetten ablieferte!


Ausflug_Gruppenbild_2014

 

Designed by:
ASV Nordstetten e.V. 1922, Powered by Joomla! and designed by SiteGround Joomla Templates