Mittwoch, 08.10.2014: SGM Hochdorf - SGM Horb

SGM Hochdorf - SGM Horb    0:5 (0:2)
Spitzenreiter, Spitzenreiter - SGM übernimmt Tabellenführung! Auch im fünften Spiel bleibt die C-Jugend der SGM ungeschlagen.

Im Spiel gehen den SGM Hochdorf war es in Halbzeit eins ein ausgeglichenes Spiel bis kurz vor der Halbzeit unser Torjäger vom Dienst Basi Weinstein mit einem Doppelschlag die 2:0 Pausenführung herstellte.

Nach der Pauselegten die Jungs eine läuferrische Meisterleistung hin und erarbeiteten sich Chance um Chance. Dem 3:0 durch Achmi Balikaia, folgte das 4:0 und gar 5:0 wiederum durch Basti Weinstein. Tolle Leistung!

+++ Vorankündigung - Spitzenspiel +++

Kommendes Wochenende, 11.Oktober 2014 haben unsere Jungs spielfrei und können neue Kräfte sammeln, bevor es am 18.Oktober 2014 || 14:30 Uhr || in Freudenstadt zum Spitzenspiel gegen die Spvgg Freudenstadt geht. Unsere Jungs freuen sich über zahlreichen und lautstarken Zuschauerzuspruch.