Sonntag, 12.04.2015: Heimspiel gegen den SV Vollmaringen I

ASV Nordstetten I -  SV Vollmaringen I    0:1 (0:0)
Unsere Jungs zeigten gegen den Tabellenzweiten eine disziplinierte, geschlossene Mannschaftsleistung.

Mit etwas Glück wäre in Minute 35. der Führungstreffer drin gewesen, doch der Ball knallte gegen den Pfosten. Im weiteren Spielverlauf konzentrierte man sich auf das Konterspiel, konnte die Angriffe aber nicht erfolgreich gestalten.

Nach einer Standardsituation gingen die Gäste regelwidrig in Führung. Der Ball wurde unserem Torwart Marc Satré aus der Hand geschlagen (78.). Unser ASV verlor im Gegensatz zum Schiedsrichter keineswegs den Faden und drang auf den Ausgleich. Vielleicht hätte sich im Überzahl die Chance noch ergeben. Ein zu 100% rotwürdiges Foul wurde allerdings nur mit "gelb" geahndet.

Die Leistung stimmt weiter positiv. Unsere Jungs lassen sich keinesfalls entmutigen oder gar hängen. Stolz und Respekt für die gezeigte Leistung, Jungs!

Vorankündigung:
Am 19.04.15 spielen unsere Mannschaften auswärts gegen die SG Rohrdorf/Eckenweiler.
Rasenplatz, Sportplatz Eckenweiler, Ahornstrasse
Reserve: 13:15 Uhr // Aktive: 15:00 Uhr