Dienstag, 14.04.2015: Heimspiel gegen die SG Altheim/Grünmettstetten II

ASV Nordstetten - SG Altheim/Grünmettstetten    3:2
Im Nachholspiel gegen die SG AG holte sich unsere Reserve verdiente drei Punkte. Das Spiel machten die Gäste, aber eine taktisch gut eingestellte Mannschaft, spielte aus einer sicheren Defensive heraus auf Konter. Einige Großchancen blieben ungenutzt. Paul Rieger (27.), Enrico (28./47.), Marco T. (59./69.).

Zwei Mal wurde ein Rückstand aufgeholt und das Spiel kurz vor Ende durch Sascha Kopischke per Foulelmeter gar gedreht. Eine klasse Spiel unserer Reserve vor einer sehr guten Zuschaueranzahl.

Die Tore für den ASV erzielten: 1:1 Enrico Chirizzi (28.) // 2:2 Marco „Rambo“ Trombetta (80.) // 3:2 Sascha Kopischke (11m) (82.)

Vorankündigung:
Am 19.04.15 spielen unsere Mannschaften auswärts gegen die SG Rohrdorf/Eckenweiler.
Rasenplatz, Sportplatz Eckenweiler, Ahornstrasse
Reserve: 13:15 Uhr // Aktive: 15:00 Uhr