C-Jugendturnier bei den Tumlinger Sporttagen

JSG C-Jugend Mannschaften, Sieger der Tumlinger Sporttage! Plätze 1 und 3 gehen an unsere JSG!
Bei den Tumlinger Sporttagen war unsere JSG gleich mit zwei Mannschaften am Start.

Man mischte die Jahrgänge durch, um zwei starke Mannschaften ins Turnier zu schicken. Dies sollte sich auszahlen.

Im Verlauf der Vorrunde hat sich unsere 1.Mannschaft souverän für die Zwischenrunde qualifiziert. Unsere 2.Mannschaft qualifizierte sich ebenfalls, musste aber aufgrund der mangelnden Chancenverwertung bis zuletzt um den Einzug in die Zwischenrunde zittern. Wie bereits in der vergangenen Saison lief es auf ein Zweikampf zwischen unserer JSG und der SpVgg FDS heraus, die ihrerseits auf eine Jahrgangstrennung verzichteten.

In der Zwischenrunde kam es zum direkten Aufeinandertreffen unserer JSGs, welches unsere JSG II denkbar knapp mit 1:0 gewann.

Im „kleinen“ Finale bezwang daraufhin unsere JSG I, die SpVgg FDS II verdient mit 3:1 – Platz 3.

Im „großen“ Finale bezwang unsere JSG II, die SpVgg FDS I nach 0:1 Rückstand und dem Ausgleichstreffer durch Marius Schneiderhan.
Im 11m-Schießen, durch einen gehaltenen 11m von unserem Torhüter Nico Graf und konnte gar als Turniersieger vom Platz gehen.

Glückwunsch, Jungs! Die Party hattet Ihr Euch verdient.