03.07.2015 - C-Jugendturnier in Eutingen

JSG C-Jugend weiter erfolgreich!

Unsere JSG C-Jugend war am Freitag, 03.07.15 beim Turnier in Eutingen. Dabei gab es viele Parallelen zu den Tumlinger Sporttagen eine Woche zuvor

Es wurden wieder die erfolgreichen Teams der Vorwoche aufgestellt und wiederum erreichten beide Teams das Halbfinale, wo es wieder zum direkten Aufeinandertreffen kam. Die Dramatik der Vorwoche wurde dieses Mal sogar noch übertroffen. Nach schönen Toren durch Basti Weinstein und Pail Beckenbach hieß es am Ende der regulären Spielzeit 1:1. Das 11m Schießen musste entscheiden, welches unsere JSG I für sich entscheiden konnte.

Der 3.Platz ging mit einem deutlichen Sieg an unsere JSG II.

Im Finale hatte unsere JSG I gegen starke Eutinger klar die besseren Chancen, dennoch musste wieder das 11m-Schießen die Entscheidung bringen. Mit zwei Aluminiumtreffern hatten wir im Finale das Nachsehen.

Dennoch war es fußballerisch von beiden Mannschaften eine starke Vorstellung und mit dem 2. und 3. Platz zwei sehr gute Platzierungen.

Glückwunsch, Jungs!