Einladung zum 3. Manfred-Klink-Gedächtnis-Kegelturnier

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle und zu Ehren von Manfred Klink, das 3. Manfred-Klink-Gedächtnis-Kegelturnier statt.

Wie in den Vorjahren wird wieder zwischen Damen- und Herrenmannschaften, sowie Clubs und ungeübte Gruppierungen unterschieden.

Zu gewinnen gibt es wieder Geld- und Sachpreise. Die Höhe richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften.

Neben den besten Mannschaften werden auch wieder die besten Keglerinnen und Kegler ausgezeichnet.

Die Regeln und Startgelder wurden auch in diesem Jahr nicht geändert und sind wie folgt:
- Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5, höchstens 7 Keglerinnen/Kegler.
- Die besten 5 kommen in die Wertung.
- Gekegelt wird mindestens 2 x 10 Schub in die Vollen. Beide Serien werden addiert.
- Bei Gleichstand entscheidet die höhere Serie über die Platzierung.
- Das Startgeld beträgt pro Mannschaft EUR 15,00 und berechtigt zu 20 Schub für jeden Kegler einer Mannschaft.
- Es können bis zu 3 Serien nachgelöst werden.
- Der Preis für die Nachlösung beträgt EUR 2,50 für 10 Schub.

Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass sich die Mannschaften bitte bis spätestens 20. Dezember 2015 bei Karlheinz Hellstern, Tel.: 07451 / 3567 oder 0176 / 55569347 anmelden.

ASV Nordstetten e.V. 1922

Hier das ganze nochmals als Flyer